counter
Fotoshooting

Wie solltet ihr Euch auf ein shooting mit mir vorbereiten..

Je intensiver ihr Euch auf ein shooting vorbereitet, desto leichter ist es gute Fotos von Euch zu machen. Anregungen findet Ihr in Büchern, Zeitschriften oder im Internet. Probiert verschiedene Posen und Outfits am besten zu Hause vor dem Spiegel aus.

Alles weitere werde ich Euch dann beim shooting, durch detaillierte Anweisungen und Hilfestellungen näher bringen.

 

Nach Eurem Eintreffen läuft es folgendermaßen ab...

Wir besprechen zuerst einmal wie das shooting ablaufen soll. Dann wählen wir die outfits aus den mitgebrachten Kleidungsstücken aus. Anschließend beginnen wir im Studio mit dem shooting.

Outdoorshootings

Für outdoor shootings nutze ich unterschiedliche locations, die ich nach den Aufnahmebereichen des shootings Auswähle.

Studioshootings

Ich nutze derzeit nur Mietstudios. Vorzugsweise in der näheren Umgebung des gebuchten Models.

 

[Willkommen] [über mich] [Ausrüstung] [Fotoshooting] [Galerie] [Kontakt] [Datenschutzrichtlinie] [Impressum]